Bw-K in Garlstedt
Am 3. und 4. November 2011 fand an der Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt die jährliche Informationsveranstaltung des Blauen Bundes e. V. statt. Neben einigen handverlesenen Firmen konnte sich die Bundeswehr-Kameradschaft dort nicht nur den Teilnehmern der Informationsveranstaltung sondern auch allen anderen Soldatinnen und Soldaten am Standort präsentieren. In den Pausen zwischen den Vorträgen zu Themen wie "Deutschland in Bewegung – soziale Gesellschaft im Wandel" von Minister a.D. Franz Müntefering, MdB, ergab sich vielfach die Gelegenheit für persönliche Gespräche, die bis in die späten Abendstunden während des Gesellschaftsabends fortgesetzt wurden.


Ralf Daum (Geschäftsführer), Franziska Hagenah (Pressesprecherin) und Henning Otte, MdB

So zeigte Henning Otte, MdB, großes Interesse an Bw-K und möchte die Bundeswehr-Kameradschaft in Zukunft unterstützen und auch Brigadegeneral Walter Jakob Ohm ließ sich gerne vor dem Bw-K-Stand fotografieren.

Zudem konnten wir in den Gesprächen mit den Kameraden weitere Interessenten für die Rolle der Regionalrepräsentanten gewinnen. An dieser Stelle danke für Euer Interesse und danke an alle, die diese wunderbare Veranstaltung möglich gemacht und mit gestaltet haben.